Qualifikation

Herr Thomas Rohner nimmt an dem "Fachtraining für Immobilienmakler PMA®", der PROFI-MAKLER-AKADEMIE teil und erfüllt damit die Anforderungen von morgen und das 100 % mehr als gesetzlich gefordert!

LACASANOVA Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit und führet Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen – zum Wohle aller Beteiligten.

Durch die langjährige Berufserfahrung verfügt LACASANOVA Immobilien über die erforderlichen Qualifikationen und Fachkompetenzen, die für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien erforderlich sind. LACASANOVA Immobilien ist Spezialist für marktorientierte Einwertungen.

Ich, Thomas Rohner bin geprüfter Immobilienmakler §34c (SFA) und habe eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Immobilien. Durch meinen Ausbilderschein, den ich nach der Ausbilder-Eignungsverordnung bei der IHK Wiesbaden absolviert habe, kann ich auch den jungen Nachwuchs in der Förderung unterstützen und ausbilden.

Ich kenne den Markt vor Ort, dessen Entwicklungen und Preise und weiß über Angebot und Nachfrage des jeweiligen Immobiliensegments Bescheid.

Meine persönlichen Voraussetzungen und Stärken zeichnen sich durch enorme Leistungsbereitschaft und Verkaufsqualifikationen aus. Für mich ist es selbstverständlich, auch in den Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten, denn meine Berufung ist es, meine Kunden zu Ihrer Traumimmobilie zu führen.

 
 
 

 

Frau Christine Malsy hat im Rahmen der Weiterbildungsmaßnahme WBThek im Zeitraum 01.01.2020 bis 31.12.2020 insgesamt 20 Zeitstunden und 5 Minuten Weiterbildungsstunden bei dem Weiterbildungsanbieter, GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG absolviert.
 
 

Die WBThek ist eine Bibliothek von WebBasedTrainings (WBTs), die rund um die Uhr für Weiterbildung genutzt werden kann. Der Umfang der gesamten WBThek sowie die Bezeichnungen, Inhalte und Lernziele der einzelnen WBTs stehen zur systematischen Planung der Weiterbildung auf unserer eLearning-Plattform (https://www.akademie.finance). Dadurch sowie durch eine separate Einladung erhielt Christine Malsy im Vorfeld der Nutzung der WBTs eine Information zu den erwerbbaren Kompetenzen und dem Umfang der Maßnahmen. Die Inhalte der nachfolgenden - zur Erhaltung, Anpassung und Erweiterung der beruflichen Handlungsfähigkeit des Teilnehmers ausgewählten - WebBasedTrainings (WBTs) erfüllten die Anforderungen des § 15b Abs. 1 MaBV und beinhalteten jeweils nachweisbare Lernerfolgskontrollen.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@lacasanova-immobilien.de
Tel.: 0170 / 418 29 46

Aktuelle Informationen

 

Sie und Ihre Immobilie stehen bei uns im Mittelpunkt.