Qualifikation

Fortbildungs- und Informationspflicht für Immobilienmakler
Endlich, die Fortbildungspflicht für Immobilienmakler kommt am 01. August 2018. Alle Mitarbeiter der Firma LACASANOVA Immobilien nehmen bereits heute schon an dem "Fachtraining für Immobilienmakler PMA®", der PROFI-MAKLER-AKADEMIE teil und werden damit die Anforderungen von morgen erfüllen und das100 % mehr als gesetzlich gefordert!

 

 

 

 

Qualifikation Thomas Rohner
 
Ich habe eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Immobilien und habe zusätzlich einen Ausbilderschein nach der Ausbilder-Eignungsverordnung bei der IHK Wiesbaden absolviert. Habe Schulungen und Seminare geleitet und kann somit auch unseren jungen Nachwuchs in der Förderung unterstützen und ausbilden.
 
Durch die langjährige Berufserfahrung verfüge ich über die erforderlichen Qualifikationen und Fachkompetenzen, die für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien erforderlich sind und bin Spezialist für marktorientierte Einwertungen.
 
Ich kenne den Markt vor Ort, dessen Entwicklungen und Preise und weiß über Angebot und Nachfrage des jeweiligen Immobiliensegments Bescheid.
Meine persönlichen Voraussetzungen und Stärken zeichnen sich durch enorme Leistungsbereitschaft und Verkaufsqualifikationen aus, Lust auch in den Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten, ist für mich selbstverständlich und die Freude im Umgang mit Menschen und Kunden und diese zu Ihrer Traumimmobilie zu führen, ist für mich die Freude in dem Beruf.
 
 
 

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@lacasanova-immobilien.de
Tel.: 0611 / 80 90 99

Aktuelle Informationen

 

Sie und Ihre Immobilie stehen bei uns im Mittelpunkt.